Die ökumenische Bibelrunde steht allen Interessierten offen.

Die ökumenische Bibelrunde Spittal

An jedem dritten Donnerstag im Monat trifft sich die ökumenische Bibelrunde in Spittal. Sie wird veranstaltet von der Römisch-Katholischen Pfarrgemeinde Spittal an der Drau und der Evangelischen Pfarrgemeinde A.B. Spittal an der Drau und findet seit 1980 im Wechsel in den beiden Gemeindezentren statt.

Zur Zeit geht es um Texte aus dem Neuen Testament. Die Beschäftigung mit den biblischen Texten ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Dies sind die nächsten Termine:

• Donnerstag, 21. März um 18.45 Uhr im Katholischen Pfarrzentrum
  • Donnerstag, 18. April um 19.45 Uhr (zum Sommer nach der Uhrenumstellung wieder eine Stunde später!) im Evangelischen Gemeindezentrum
  • Donnerstag, 16. Mai um 19.45 Uhr im Katholischen Pfarrzentrum
  • Donnerstag, 20. Juni um 19.45 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen – unabhängig von ihrer konfessionellen Zugehörigkeit. Der Eintritt ist frei.