Zum 1. November 2024 wird eine neue Sekretärin und Kirchenbeitragsbeauftragte gesucht.

Vorankündigung: Stelle zu besetzen

Voraussichtlich ab 1. November 2024 suchen wir eine neue Sekretärin und Kirchenbeitragsbeauftragte

Die Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Spittal wird bald eine Stelle ausschreiben. Da unsere langjährige Pfarramtssekretärin und Beauftragte für den Kirchenbeitrag zum 30. November 2024 in Pension gehen wird, ist die Stelle voraussichtlich zum 1. November neu zu besetzen.

Durch die Überschneidung wird die Einarbeitung gewährleistet.

Der Stellenumfang (bisher 30 Arbeitsstunden pro Woche) steht heute noch nicht fest. Dasselbe gilt für die Einordnung der Stelle in die Mindestgehaltsordnung der Ev. Kirche A.B. in Österreich, nach der sich die Bezahlung richtet.

Noch im ersten Halbjahr 2024 soll die Stelle ausgeschrieben werden. Aus der Ausschreibung gehen dann mehr Details und das Stellenprofil sowie Erwartungen und Möglichkeiten hervor.

Sollten Sie Interesse an einer vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeit im Bereich der Verwaltung, der Finanzen einer Pfarrgemeinde sowie am direkten Kontakt mit Menschen in ihren Lebenssituationen haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht und Ihre Fragen.

Die Ev. Pfarrgemeinde A.B. erreichen Sie über die Angaben auf der Seite ‚Kontakt‘.

Peter Stockmann, Pfr.