Vortrag zu 'Partnerschaft im Wandel' am 16. Mai um 19.00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Spittal.

Vortrag: Wo ist meine rosarote Brille? – Partnerschaft im Wandel

Donnerstag, 16. Mai 2024 um 19.00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Spittal

Vortrag mit Martina Wirnsberger, Dipl. Ehe-, Familien- und Eheberaterin und Dipl. Erwachsenenbildnerin i. A.

‚Verliebt – verlobt – verheiratet und glücklich bis ans Ende unserer Tage’…

… so stellen wir uns unsere Beziehungen vor. Doch der Alltag zieht in jede Partnerschaft und Ehe ein. Wie schön wäre da manchmal der Blick durch die rosarote Brille, durch die wir unser Gegenüber in der ersten Zeit der Verliebtheit gesehen haben. Was können wir im Paaralltag für uns tun? Was geht wenn nicht´s mehr geht? Was kann in Krisenzeiten hilfreich für uns sein? Tipps, Informationen und Erfahrungen zu diesen Fragen und rund um das Thema Beziehungen erwarten uns bei diesem kurzweiligen Vortrag von Martina Wirnsberger. Keine Angst, langweilig wird´s nicht.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Unkosten wird gebeten.